AUTOS
Iveco - Marokko 04
landys
links
MAGADAN-POZNAN SYBERIA EXPEDITION
things
tours
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
jetzt haben wir die strecke durch europa tatsaechlich geschafft!
wenn man, so wie wir das machen, auf mautautobahnen verzichtet, ist der weg wirklich extrem weit. vorallem im hundertsten schrittempostau durch eine der namenlosen staedte, fragen wir uns, ob wir marokko je zu gesicht bekommen werden. so eilig wie wir es bis jetzt hatten, so relaxt sind wir heute. eigentlich wollten wir uns schon gestern einschiffen und wie es jetzt aussieht werden wir noch eine nacht in spanien bleiben. hier hat es angenehme temperaturen und wirkliche lust auf grenzformalitaeten hat irgendwie keiner von uns beiden. da mussen wir noch eine haftpflichtversicherung fuer marokko abschliessen, das gps verstecken und den pfefferspray als deo tarnen.
naja, das heben wir uns dann mal fuer morgen auf.
da chillen wir lieber, trinken unseren franzoesischen rotwein, essen ciabatta mit schimmelkaese aus barcelona und lesen buecher aus unserer umfangreichen bibliothek. ausserdem muessen wir eh noch alles pistentauglich machen.


durch die hardcore etappen in europa hatten wir keine nerven internetcafes zu suchen. in marokko wird sich die schreibfrequenz hoffentlich steigern :)
Zorra meinte am 8. Feb, 18:46:
Wo schifft
ihr euch ein? 
nihil baxter meinte am 9. Feb, 10:43:
hier schneits
da laeuft einem ja das wasser im mund zusammen! ich sags euch - wenn ihr weiter soche sachen schreibt, mach ich schulden, kauf mir einen 4runner und fahr euch hinterher! :-)

freu mich schon auf den naechsten bericht....

rideon and cheers

fabiani 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma