AUTOS
Iveco - Marokko 04
landys
links
MAGADAN-POZNAN SYBERIA EXPEDITION
things
tours
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
EJÖÖÖ!
Wie ihr ja aus eigener Erfahrung wisst bin ich ja nicht so samochod (stimmt das??) afin, deshalb kann ich jetzt auch nicht wirklich irrsinnig viel thematisch passendes beitragen aber ... egal ..... LIFE is GOOD meine Freunde! Wer weiss, vielleicht ändert sich das ja noch wenn ich einmal erwachsen bin und auch vorne sitzen darf! Vielleicht lernt mir ja ladexx nochmal das cruisen, wenn sie dann mit ihrer Susi (War die Marke Toshiba, oder so? Na ja irgend so ein Reisbrenner halt, oder?) das Gelände zerfurcht. Und dann .... ja aber dann .... können wir ja gemeinsam durchs Büffelgras streifen und unsere Seelen vom polnischen Spiritus ansengen lassen, bis sich in unseren brennend roten Augen die massurische Seenplatte spiegelt.
papachmiel meinte am 16. Jan, 19:45:
tach desolati

des mit die autos mach ma scho .... und des mit`n alk a, und da sitzen wir hinterisch und katz drives the car :-)))

katz meinte am 17. Jan, 20:28:
da real name
cher d.solute,

on m'apelle KATZ! et ladexx et une autre femme.
mais tu connais bien l'histoire du Dr.Jekyll and Mr.Hyde, n'est pas ?et c'est comme ca, tout le temps.. 
d.solute antwortete am 18. Jan, 19:10:
chicken
ladexx ..... "Sticking feathers up your butt does not make you a chicken." ... there is no way you can Hyde from me! 
katz antwortete am 19. Jan, 13:04:
People are always asking me if I know Tyler Durden 
d.solute antwortete am 19. Jan, 13:51:
We all have our personal Tyler Durden, don't we? But do we know him? .... well enough, I mean .... do we listen? 
zappduro antwortete am 19. Jan, 23:44:
on m´appelle Katz ? ? C´est ne pas graves !!!! ;-) 
katz meinte am 22. Jan, 22:38:
cher zappduro, il a dure longtemps..
..a te reconnaitre. pardonner que je voulais être plus cool , quand je suis en verite ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma