AUTOS
Iveco - Marokko 04
landys
links
MAGADAN-POZNAN SYBERIA EXPEDITION
things
tours
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
kaidanovski
Und wieder haben wir einen Land Rover in einem Film gefunden ;)
Diesmal was ganz Besonderes. Dem Gewinner droht eine letzte Fahrt mit der Susi. Bon voyage!
d.solute meinte am 24. Feb, 00:14:
lass mich raten
strugatzky, .... stulker?

ja, nein. vielleicht? Hab den film ja nicht gesehen, aber koennt schon passen, ....

d.solute 
papachmiel antwortete am 4. Mär, 12:22:
andrej tarkowsky ... STALKER heisst der film... 1979 haben sie ihn gemacht ...darf ich jetzt suzy fahren :-))

p.s
alle informationen im obigen text, erlangte ich nach einem hinterhältigem telephonat mit katz

papachmiel antwortete am 5. Mär, 12:00:
am lenkrad Stalker gespielt vom Aleksander Kajdanowski, neben ihn Anatolij Solonicyn, spielt einen schriftsteller und wissenschaftler 
katz meinte am 8. Mär, 00:19:
na klar
bei den momentanen temperaturen kann es aber selbst am busen der suzi kleschkalt werden. warm anziehen!
der frühling soll bald kommen.. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma