AUTOS
Iveco - Marokko 04
landys
links
MAGADAN-POZNAN SYBERIA EXPEDITION
things
tours
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

AUTOS

kilka slöw na temat tego ciekawego auta, ktöre niedlugo podziwiac bedziemy na naszych bieszczadzkich drözkach



Pinzi wazy 2600 kg i wyposarzony jest w 2,5 lt benzynowy, chlodzony powietrzem, silnik o mocy 87 km i jak sam wlasciciel przyznaje, jest to troche malo do tak ciezkiego auta. Tylne oski napedzane stale, przöd dolaczany na postoju, w czasie jazdy i przy kazdej szybkosci. Teoretyczna szybkosc maksymalna wynosi 100km/h, praktychna ok. 85 km/h wywodzaca sie z troski wlasciciela o uklad sluchowy



Auto ma 100% blokady. Tylnia blokada blokuje obie oski röwnoczesnie . Pinzgauer wyposarzony jest w zwolnice

DEUTSCHE FASSUNG :

Der Wagen sitzt auf einem Zentralrohrrahmen und nicht wie üblich auf einem Leiterrahmen. Wenn man von einem Motor sprechen kann, dann nur soviel, daß er untermotorisiert ist.

Der 6x6 Pinzgauer hat ein Leergewicht von 2600kg, einen Benzinmotor mit 2,5 Liter Hubraum und luftgekühlte 87 PS. Ohne Allrad werden die beiden Hinterachsen angetrieben, der Allrad ist während der Fahrt, bei jeder Geschwindigkeit zuschaltbar. Höchstgeschwindigkeit theoretisch 100km/h, praktisch bist Du mit 85 km/h froh keinen Gehörsturz zu erleiden.

Die Sperren sind 100%ig. Bei der Hinterradsperre wirkt die Sperre auf alle vier Räder gleichzeitig. Vorderradsperre separat zuschaltbar, ebenfalls 100%ig. Der Pinzgauer hat wie der Unimog Portalachsen, dadurch sichtbar mehr Bodenfreiheit. Wattiefe bis zu 70 cm laut Werk. Ehrlich gesagt möchte ich es tiefer gar nicht probieren

nowa nicoziowa nivka syn, komarowej nivki matki ... teraz bedziemy slyszec w stereo : wiesz ja tu wjechalem bez przodöw :-)



P1310082

 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this topic

powered by Antville powered by Helma